Wie wählt man einen guten Sternenhimmelprojektor aus

Wie wählt man einen guten Sternenhimmelprojektor aus



Riesiger Raum und MilliardenSterne können auch im kleinsten Schlafzimmer passen. Mit Hilfe eines Sternenhimmelprojektors können Sie eine romantische Umgebung schaffen, Astronomie lernen oder jeden Abend mit dem ungewöhnlichsten Nachtlicht einschlafen.





Projektor des Sternenhimmels - eine fabelhafte Reise durch den Nachthimmel

















Arten von Sternenhimmel Projektoren

Heute zum Verkauf finden Sie ein paar DutzendArten von Projektoren des Sternenhimmels, mit den meisten von ihnen nur eine Nachahmung. Indem Sie einen solchen Projektor einschließen, finden Sie nicht die Konstellation des Großen Bären, Sie werden die Milchstraße und die wechselnden Formen der Gasnebel nicht sehen. Da verschiedene Lichtpunkte der verschiedensten Farben in einer beliebigen Reihenfolge projiziert werden. Natürlich, als Nachtlicht ist es wohl nicht schlecht, aber man kann kein solches Gerät einen Sternhimmelprojektor anrufen. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Simulatoren, sie können eine eingebaute Uhr, Alarmfunktion, Thermometer und MP3-Player haben. Sie sind preiswert und echt geeignet als Nachtlampe für die Jüngsten. Die älteren Kinder sollten das Gerät teurer wählen, was die Himmelskörper genau simulieren wird. Sehr oft werden diese Projektoren mit einer Konstellationskarte für weitere Studien, mit Laserpointer und Bildungsmaterialien verkauft. Solche Geräte sind mit High-Brightness-LEDs ausgestattet, durch die mehr als 9000 Sterne und 60 Konstellationen auf die Wände und Decken projiziert werden. Als zusätzliche Funktionen können Projektoren Konstellationen mit einem bestimmten Datum projizieren. Diese Eigenschaft macht es möglich, einen solchen Sternenhimmel zu sehen, der in anderen Teilen der Welt beobachtet werden kann, zum Beispiel in Afrika oder Australien. Mit dem Timer können Sie sicher unter den herrlichen Blick auf die Sterne einschlafen, ohne sich um das Gerät zu kümmern, das sich nach einer bestimmten Anzahl von Minuten ausschaltet.

Sternenhimmelprojektor oder Heimplanetarium

Einige Projektoren sind so gutmultifunktional, die jedes Recht haben, zu Hause Planetarien genannt werden. Der Sternenhimmel hier ist so realistisch wie möglich, man sieht, wie Kometen fliegen und Meteoriten fallen. Die Mindestanzahl der Himmelskörper beträgt 50000. Einige Hausplanetarien, zusätzlich zum Himmel, führen den Mond, können die Erde entwerfen. In vielen ist der Film über den Raum gelegt. In einigen Planetarien ist die Funktion des Spielens von Naturgeräuschen eingebaut, und die dynamische Projektion ermöglicht es Ihnen, die bunten hawaiianischen Sonnenuntergänge, die Nordlichter oder den fantastischen Regenbogen zu bewundern. Beim Kauf, achten Sie auf die Methode, das Gerät aufzuladen. Dies kann eine normale Verbindung zu einer Steckdose, die Möglichkeit der Verwendung von Batterien oder ein Ladesystem sein. Geben Sie den Bereich des Gerätes, die Genauigkeit der Anzeige von Konstellationen, die Anzahl der Himmelskörper und die Verfügbarkeit zusätzlicher Funktionen an. Entscheidend für die Kaufentscheidung ist die Verfügbarkeit einer Garantie für das Gerät.

How to choose a good starry sky projector

How to choose a good starry sky projector



Giant space and billionsstars can fit even in the smallest bedroom. With the help of a starry sky projector, you can create a romantic setting, learn astronomy or fall asleep every night with the most unusual nightlight.





Projector of the starry sky - a fabulous journey through the night sky

















Types of Starry Sky Projectors

Today on sale you can find a few dozentypes of projectors of the starry sky, with most of them just an imitation. By including such a projector, you will not find the constellation of the Great Bear, you will not see the Milky Way and the changing nebula gas nebulae. Since various light spots of the most diverse colors will be projected in an arbitrary order. Of course, as a night light it is probably not bad, however, you can not call such a device a starry sky projector. On the market there are a variety of simulators, they can have a built-in clock, alarm clock function, thermometer and mp3 player. They are inexpensive and quite suitable as a night lamp for the smallest ones. Children older are better to choose a device more expensive, which will accurately simulate the heavenly bodies. Very often these projectors are sold with a constellation map for further study, with laser pointer and educational materials. Such devices are equipped with high-brightness LEDs due to which more than 9000 stars and 60 constellations are projected onto the walls and ceiling. As additional functions, projectors can be able to project constellations with a specified date. This feature makes it possible to view such a starry sky that can be seen in other parts of the world, for example, in Africa or Australia. Using the timer, you can safely fall asleep under the delightful views of the stars, without worrying about the device, which itself turns off after a specified number of minutes.

Starry sky projector or home planetarium

Some projectors are so goodmultifunctional, which have every right to be called home planetariums. The starry sky here is as realistic as possible, you can see how comets fly and meteorites fall. The minimum number of celestial bodies is 50000. Some home planetariums, in addition to the sky, lead the Moon, can design the Earth. In many, the film about space is laid. In some planetariums, the function of playing nature sounds is built in, and the dynamic projection allows you to admire colorful Hawaiian sunsets, Northern lights or a fantastic rainbow. When buying, pay attention to the method of charging the device. This can be a normal connection to an electrical outlet, the possibility of using batteries or a charging system. Specify the range of the device, the accuracy of displaying constellations, the number of celestial bodies and the availability of additional functions. The decisive factor in making a purchasing decision is the availability of a guarantee for the device.