Wer ist der Gelehrte

Wer ist der Gelehrte



Eruditen sind Menschen, die besitzengrundlegendes vielseitiges Wissen. Eine gelehrte Person ist immer in der Lage, die Konversation zu unterstützen und ist bereit, fast jede Frage zu beantworten. In der Regel haben die Gelehrten breites Wissen sowohl in den Geisteswissenschaften als auch in den technischen Wissenschaften.





Die Gelehrsamkeit wird durch das Verständnis der untersuchten Informationen begriffen

















Allgemeine Informationen zur Gelehrsamkeit

Scrabble ist eine Person, die immense Kenntnisse hatin vielen wissenschaftlichen Bereichen. Das Wort "erudite" kommt aus dem Substantiv "Gelehrsamkeit". Sie sollten auch zwischen dem Gelehrten und dem Gelater unterscheiden. Gelerter hat breite, aber oberflächliche Kenntnisse. Der Gelehrte zieht aus seinen eigenen Erfahrungen oder aus direkten Quellen Informationen, während der Gelerter mit nur oberflächlichen theoretischen Erkenntnissen verwaltet. Zur Gelehrsamkeit suchten sie auch in den Tagen des antiken Griechenlands. Menschen beeilten sich, ihre Unhöflichkeit und Unwissenheit in allem zu vernichten. Die Allround-Entwicklung erfreute sich großer Beliebtheit während der Renaissance. In dieser Zeit erschien der Ausdruck "Mann der Renaissance". Es bezeichnet einen Meister in einer Vielzahl von Berufen. Allerdings gibt es Gegner der Gelehrsamkeit, die ihre Abneigung durch die Tatsache erklären, dass es die Gelehrten sind, die die größten Ignoranten sind, da es unmöglich ist, in fünf oder zehn Gebieten gleichzeitig kompetent zu sein. Je mehr Wissenschaften sie begreifen, desto mehr stürzen sie sich in den Irrtum. Der Gelehrte ist in der Lage, sich in das Wesen des studierten Subjekts zu vertiefen. Trotz der Tatsache, dass er Fähigkeiten aus verschiedenen Bereichen hat, weiß er, wie man sich auf etwas Bestimmtes im Moment und vor allem konzentriert, um volles Verständnis zu gewinnen. Nicht alle Gelehrten sind gelehrsam. Zum Beispiel ist die Nematologie, die Wissenschaft des Studiums der unteren Würmer des Nematoden, ein Abschnitt der Helminthologie, aber Nematologen haben theoretisches Wissen und Berufserfahrung nur in ihrer engen Spezialität. Der Wissenschaftler-Gelehrte hat auch Wissen und Praxis in allen Bereichen der Helminthologie. Gleiches gilt für Bildung. Einen Beruf zu erwerben, eine Person erwirbt eine Ausbildung, aber das erworbene Wissen gilt nur für seine Spezialität. Der Gelehrte hat eine Ausbildung, die weit über seinen Beruf hinausgeht.

Banale Gelehrsamkeit und Mosaikkultur

Am Ende des letzten Jahrhunderts ist der Ausdruck "CSicht der banalen Gelehrsamkeit ... ". Es hat keine Verbindung mit Gelehrsamkeit und gelehrten Menschen. Der obige Ausdruck bedeutet etwas, das der Allgemeinbevölkerung bekannt ist und nicht den Besitz von umfangreichem und fundiertem Wissen erfordert. Ausdruck wird von denen verwendet, die klug klingen wollen, Studenten, die nicht wissen, die Antwort auf die Prüfungsfragen und andere. Moderne Schulen bieten umfassende Ausbildung. Allerdings wird das Phänomen der Mosaikkultur beobachtet. Einerseits ist das erworbene Wissen fundamental, andererseits diese oberflächliche Erkenntnis. Infolgedessen spricht eine Person seine Aufmerksamkeit auf alles auf einmal und kann sich nicht auf eine Sache konzentrieren. Auch die Ursache der Mosaikkultur war Fernsehen und das Internet.

Who is the scholar

Who is the scholar



Erudites are people who possessfundamental versatile knowledge. An erudite person is always able to support the conversation and is ready to answer almost any question. Usually, scholars have broad knowledge both in the humanities and in the technical sciences.





The erudition is comprehended by comprehension of the studied information

















General information on erudition

Scrabble is a person who has immense knowledgein many scientific fields. The very word "erudite" comes from the noun "erudition". You should also distinguish between erudite and gelater. The gelator has a wide but shallow knowledge. The scribe draws information from his own experiences or from direct sources, while the gelerter manages with only superficial theoretical knowledge. To erudition they sought even in the days of Ancient Greece. People hastened to exterminate their rudeness and ignorance in everything. The all-round development acquired great popularity during the Renaissance. It was during this period that the expression "Man of the Renaissance" appeared. It means a man - a master in a variety of different professions. However, there are opponents of erudition who explain their dislike by the fact that it is the scholars who are the greatest ignoramuses, since it is impossible to be competent in five or ten areas at the same time. The more sciences they comprehend, the more they plunge into error. The erudite is able to delve into the essence of the studied subject. Despite the fact that he has skills from different areas, he knows how to focus on something concrete at the moment and most importantly - to gain full understanding. Not all scientists are erudite. For example, nematology - the science of studying the lower worms of the Nematode, is a section of helminthology, but nematologists have theoretical knowledge and work experience only in their narrow specialty. The scientist-erudite also has knowledge and practice in all sections of helminthology. The same goes for education. Getting a profession, a person acquires an education, but the acquired knowledge only concerns his specialty. The scholar has an education that goes far beyond his profession.

Banal erudition and mosaic culture

At the end of the last century, the expression "CPoint of view of banal erudition ... ". It has no connection with erudition and erudite people. The above expression means something that is known to a wide section of the population and does not require the possession of extensive and in-depth knowledge. Expression is used by those who want to appear smart, students who do not know the answer to the exam questions, and others. Modern schools provide comprehensive education. However, the phenomenon of mosaic culture is observed. On the one hand, the acquired knowledge is fundamental, on the other hand, these superficial knowledge. As a result, a person sprays his attention to everything at once and can not concentrate on one thing. Also, the cause of the mosaic culture was television and the Internet.