Die Wahrheit über Varikozele: Behandlung ohne Operation

Die Wahrheit über Varikozele: Behandlung ohne Operation



Varikozele ist eine männliche Skrotalerkrankung, mitdie zu ihrem Grunde die Venen im Bereich des Samenstranges vergrößert (erweitert). Die Ursache dieser Erkrankung kann eine schlechte Blutzirkulation im Hodensackbereich sein.





Die Wahrheit über Varikozele: Behandlung ohne Operation

















Mit der Entwicklung der Varikozele geht das Blut ständig wegan den Venen des Skrotums, aber durch die Vene zurück zum Skrotum zu gehen, geben sie es nicht eine Kontraktion der Wände der Gefäße, oder besser gesagt, die glatte Muskulatur dieser Gefäße. Bei der normalen Funktion des Hodensacks erfolgt dieser Vorgang ständig und unbemerkt.

Ursachen der Krankheit

Vorkommen von Blut in den Venen in den Hoden verursacht durch die Tatsache, dass über den Venen, die die Samenstrang umgeben, ist die Vene, die von der Niere kommt. Und das wird nur auf der linken Seite beobachtet. Diese Ader in der Sektion hat einen großen Durchmesser und hohen Druck. Dieser Überdruck wirkt sich auf die unteren Venen aus, durch die Blut in den Hodensack eindringt, wobei die Adern unter konstantem Druck allmählich ihre Elastizität verlieren. Die Muskeln ihrer Wände können nicht mehr genug schneiden, um Blut zu schieben. Dies führt zu einer Verzögerung des Bluts in der Blutbahn der Hoden und des Hodensackbereichs, und in der Tat für die normale Funktion der Hoden und des männlichen Anhängsels benötigen sie eine konstante Versorgung mit frischem Blut, das mit Sauerstoff angereichert ist. Wenn der Zufluss von Blut immer knapper wird, überhitzt sich der Bereich des Hodensacks, was wiederum dazu führt, dass das Sperma weniger lebensfähig wird. Dies ist eine der Ursachen für männliche Unfruchtbarkeit. Alle diese Gründe führen den Patienten zum Operationstisch.

Behandlung

Um eine Verococele zu heilen, ist es notwendig,eine kleine Operation. Die Operation ist, dass Venen um den Samenstrang bandagiert sind. Nach dem Verband gibt es keinen Druck in den Blutgefäßen, das Blut fließt nicht in die Vene zurück. Die Temperatur und die Blutzufuhr normalisieren sich, und das aus den Venen strömende Blut wird von den Venen abgelenkt. Viele Ärzte glauben, dass nur diese Methode Varikozele heilt. Es gibt keine anderen nicht-chirurgischen Methoden.Es wird theoretisch angenommen, dass in den frühen Stadien der Varikozele, vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können, um die Krankheit zu verhindern, aber die Tatsache ist, dass die anfänglichen Symptome der Krankheit asymptomatisch sind. Der Patient wendet sich an den Arzt, wenn sich die Krankheit bereits entwickelt hat, was bedeutet, dass die Heilung nur chirurgisch möglich ist.Nach der Operation hat der Patient alle Indikationen für die Empfängnis des Kindes. Studien nach der Venenligatur zeigen, dass in 66 von 100 Fällen die Qualität der Spermien normal ist und viele kinderlose Familien zu glücklichen Eltern werden können.

The truth about varicocele: treatment without surgery

The truth about varicocele: treatment without surgery



Varicocele is a male scrotal disease, withwhich at its very bottom increases (widens) the veins in the region of the spermatic cord. The cause of this disease can be poor blood circulation in the scrotum area.





The truth about varicocele: treatment without surgery

















With the development of varicocele, the blood constantly goes awayon the veins of the scrotum, but to go back through the vein to the scrotum, they do not give it a contraction of the walls of the vessels, or rather, the smooth muscles of these vessels. With the normal functioning of the scrotum, this process occurs constantly and unnoticed.

Causes of the disease

Occurrence of blood in the veins in the testicles caused by the fact that above the veins that surround the spermatic cord, is the vein that comes from the kidney. And this is observed only on the left side. This vein in the section has a large diameter and high pressure. This excess pressure affects the lower veins, through which blood enters the scrotum. The veins, under constant pressure, gradually lose their elasticity. The muscles of their walls can no longer make enough cuts to push blood. This leads to a delay in blood in the bloodstream of the testicles and the scrotum area, and in fact for the normal functioning of the testicles and the male appendage they need a constant supply of fresh blood enriched with oxygen. When the inflow of blood is becoming scarcer, the area of ​​the scrotum overheats, which in turn leads to the fact that the sperm becomes less viable. This is one of the causes of male infertility. All these reasons lead the patient to the operating table.

Treatment

To cure a vericocele, it is necessary to makea small operation. The operation is that veins are bandaged around the spermatic cord. After the dressing, there is no pressure in the blood vessels, the blood does not flow back into the vein. The temperature and blood supply come back to normal, and the blood flowing from the veins is diverted from the veins. Many doctors believe that only this method cures varicocele. There are no other non-surgical methods. It is theoretically assumed that in the early stages of the varicocele, preventive measures can be taken to prevent the disease, but the fact is that the initial symptoms of the disease are asymptomatic. The patient turns to the doctor when the disease has already developed, which means that the cure is possible only surgically. After the operation, the patient has all the indications for the conception of the child. Studies conducted after the vein ligation show that in 66 cases out of 100 the quality of the sperm is normalized, and many childless families can become happy parents.