Tipp 1: Vererbung: Dosierungsmethoden und Gebrauchsanweisungen

Tipp 1: Vererbung: Dosierungsmethoden und Gebrauchsanweisungen



"Esperal" ist ein medizinisches Produkt,welches bei der Behandlung von Alkoholismus verwendet wird. Nach der Einnahme des Arzneimittels hat der Patient unangenehme Empfindungen, die den Alkoholkonsum verhindern. Je nach Grad der Entwicklung des Alkoholismus kann der Wirkstoff in verschiedenen Dosierungen verabreicht werden.





Esperal: Dosierungsmethoden und Indikationen

















Gebrauchsanweisung

Esperal dient der PräventionManifestationen des Alkoholismus. Das Medikament kann als Teil der Therapie für die Behandlung der Alkoholabhängigkeit eingesetzt werden. Auch die Medizin bei chronischer Vergiftung von Nickel verwendet, die auch oft eine Folge des übermäßigen Alkoholkonsums. Die Droge hat keinen anderen Zweck. „Esperal“ ist nicht zu empfehlen, wenn der Patient anwesend erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Disulfiram (die Hauptwirksubstanz) ist. Es ist verboten, das Medikament bei schweren Verletzungen der Leberfunktion zu verschreiben. Medikamente und bei Diabetes, neuropsychologischen Erkrankungen, Ischämie, Epilepsie kontraindiziert. Tabletten werden nicht innerhalb von 24 Stunden nach der letzten Dosis des alkoholischen Getränkes zugeordnet. Es wird nicht empfohlen, das Medikament während der Stillzeit und während der Schwangerschaft zu verwenden. „Esperal“ kommt in Form von Tabletten, die aufgrund der großen Anzahl von Neben effektov.Sredi mögliche negative Auswirkungen der Droge nur für den behandelnden Arzt zugeordnet werden können einen metallischen Geschmack im Mund angedeutet, und in sehr seltenen Fällen entwickelt Hepatitis, Kopfschmerzen, allergische Hautreaktionen, und Gedächtnisverschlechterung kann gesehen werden.

Empfang der Droge

Vor Beginn der Einnahme wird das Medikament durchgeführtvorläufige Beurteilung der Gesundheit des Patienten, eine gründliche Untersuchung wird festgelegt. Der Patient wird über die möglichen Konsequenzen der Einnahme des Arzneimittels befragt. Der Arzt sollte eine Person vor möglichen Komplikationen im Behandlungsprozess und der Einnahme von Tabletten warnen. In der Regel wird die Droge in einer Dosierung von 500 mg einmal am Tag während der Morgenmahlzeit verschrieben. Die Dosierung kann vom behandelnden Arzt reduziert werden. Zusätzlich zur Alkoholtherapie kann eine Diät verschrieben werden. Nach 7-10 Tagen verbringt der Arzt einen Alkoholtest und gibt dem Patienten nicht mehr als 30 ml Wodka (40% Ethanol). Die Dosierung kann auch in Abhängigkeit von der Reaktion des Patienten erhöht werden, wenn die verschriebene Menge des Arzneimittels nicht die gewünschte Wirkung hat. Wenn die Reaktion auf eine betrunkene Dosis Alkohol schwach ist, sollte die Gesamtdosis 120 ml nicht überschreiten. Die Probe wird 11-12 Tage lang im Krankenhaus wiederholt. Dann können zusätzliche Tests ambulant (2-3 Tage nach dem letzten Test) erforderlich sein. Auf der Grundlage der Reaktion wird die Dosierung von Alkohol oder Arzneimittel angepasst. In Zukunft wird das Medikament im Rahmen der Erhaltungstherapie in einer Dosierung von 150-200 mg eingesetzt. Die weitere Behandlung wird für einen Zeitraum von nicht mehr als 3 Jahren durchgeführt.
























Tipp 2: "Esperal": Bewertungen und Gebrauchsanweisungen



"Esperal" ist eine Droge zur Behandlung von Alkoholismus. Seine Verwendung bildet eine anhaltende negative Wirkung auf Alkohol. Die aktive Komponente des Arzneimittels ist Disulfiram.





"Esperal": Bewertungen und Gebrauchsanweisungen







"Esperal": Indikationen, Gegenanzeigen, Bewertungen

Esperal ist in Form von Tabletten fürorale Verabreichung, Tabletten zur subkutanen Implantation, Gel. Als Mittel zur Alkoholismus Medikamente je nach Stadium vorgeschrieben ist, wenn der Patient nicht in der Lage, die Menge an Alkohol konsumiert zu steuern. Die Mittel zur Verhinderung von Rückfall während der Behandlung der Alkoholabhängigkeit eingesetzt, als Mittel bei Vergiftungen durch Nickel während der Behandlung des chronischen Alkoholismus entgiftet. „Esperal“ erhöht sich die Konzentration von Ethanol Metaboliten bei der Verwendung von Alkohol als Folge erscheinen Übelkeit, Erbrechen, Spülung, Unwohlsein, Blutdruck zu senken. Die Reaktion des Körpers auf die Einnahme von Alkohol auf dem Hintergrund des Medikaments kann schnell und verzögert sein. Bei einer schnellen Reaktion kommt es zu Verletzungen des kardiovaskulären und zentralen Nervensystems. Wenn eine verzögerte Reaktion des Patienten mit chronischer Hepatitis entwickeln kann, Niere, Pankreas kontra zhelezy.Sredstvo bei schweren Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems (Myokarditis, Herz-Kreislauf-Krankheit) in Überempfindlichkeit gegen Bestandteile mit neuropsychiatrischen Erkrankungen, Nieren- oder Leberversagen, Diabetes, Epilepsie, während der Schwangerschaft, Stillzeit. Für viele Gäste, nach der Einnahme der Droge scheint einen metallischen Geschmack im Mund, allergischen Reaktionen, Kopfschmerzen, Polyneuritis der unteren Extremitäten, Psychosen. Es kann eine Abnahme der Gedächtnisleistung, Verwirrung, Optikusneuritis, Gastritis geben. Nach Auffassung, in seltenen Fällen gibt es Hirnthrombose, Müdigkeit, Hepatitis.
Verwenden Sie das Produkt nicht, wenn der Patient innerhalb der letzten 24 Stunden Alkohol oder Medikamente mit Ethylalkohol eingenommen hat.

Anweisungen für die Verwendung des Medikaments Esperal

Vor der Verwendung von Esperal ist der Patient nichtsollte alkoholische Getränke innerhalb von zwei vor drei Tagen trinken. In Form von Tabletten sollte das Medikament einmal täglich (morgens, beim Frühstück) in der Höhe von 0,5 g eingenommen werden, 8-10 Tage nach Beginn des Arzneimittels sollte ein Teturam-Alkohol-Test durchgeführt werden. Sie wiederholt sich im Krankenhaus - nach ein bis zwei Tagen und ambulant - nach drei bis fünf Tagen. Außerdem wird "Esperal" in einer Erhaltungsdosis von 0,150-0,2 g pro Tag für ein bis drei Jahre verwendet.
In Form eines Gels wird "Esperal" implantiert und entfaltet seine Wirkung ähnlich wie bei Tabletten.
Implantattabletten "Esperal" müssen eingegeben werdenim Muskelgewebe des oberen Teils des Gesäßes oder in der linken iliakalen Region bis zu einer Tiefe von 4 cm.Das Medikament wird nach der Anästhesie und Desinfektion implantiert. Die Gesamtdosis des verabreichten Medikaments beträgt acht Tabletten (0,8 g). Am Ende der Implantation werden eine Naht und ein steriler Verband auf den Schnitt gelegt. Die Dauer des Arzneimittels wird durch die Dosierung bestimmt und wird jeweils individuell ausgewählt (von 6 Monaten bis 5 Jahren).

Tip 1: Esperal: dosage methods and indications for use

Tip 1: Esperal: dosage methods and indications for use



"Esperal" is a medical product,which is used in the treatment of alcoholism. After taking the medicine, the patient has unpleasant sensations that discourage the desire to consume alcohol. Depending on the degree of development of alcoholism, the drug can be administered at various dosages.





Esperal: dosage methods and indications for use

















Indications for use

Esperal is used for preventionmanifestations of alcoholism. The medicine can be used as an integral part of therapy in the treatment of alcohol dependence. Also, the drug is used for chronic poisoning with nickel, which is also most often the result of excessive consumption of alcoholic beverages. The drug has no other purpose. Esperal is not recommended if the patient has an increased sensitivity to disulfiram (the main active substance). It is forbidden to prescribe the drug for serious violations of liver function. The drug is contraindicated in diabetes, neuropsychological disorders, ischemia, epilepsy. Tablets are not prescribed within 24 hours after the last intake of an alcoholic beverage. It is not recommended to use the drug during breastfeeding and during pregnancy. "Esperal" is available in the form of tablets, which can be prescribed only by the doctor in charge because of the large number of side effects. Among the possible negative effects of the drug there is a metallic taste in the mouth, and in very rare cases, hepatitis, headaches, skin allergic reactions, memory deterioration can be seen.

Reception of the drug

Before taking the drug,preliminary assessment of the patient's health, a thorough examination is appointed. With the patient, a conversation is held about the possible consequences of taking the medicine. The doctor should warn a person about possible complications during the treatment and about the regimen of taking tablets. Usually the drug is prescribed in a dosage of 500 mg once a day during the morning meal. Dosage may be reduced by the attending physician. In addition to alcohol therapy, a diet can be prescribed. The dosage can also be increased depending on the patient's response if the prescribed amount of the drug does not have the desired effect. After 7-10 days the doctor spends an alcohol test and gives the patient no more than 30 ml of vodka (40% ethanol). If the reaction to a drunk dose of alcohol is weak, the total dosage should not exceed 120 ml. The sample is repeated in the hospital for 11-12 days of treatment. Then, additional tests may be required on an outpatient basis (2-3 days after the last test). On the basis of the reaction, the dosage of alcohol or drug is adjusted. In the future, the drug is used as part of maintenance therapy at a dosage of 150-200 mg. Further treatment is carried out for a period not exceeding 3 years.
























Tip 2: "Esperal": reviews and instructions for use



"Esperal" is a drug for the treatment of alcoholism. Its use forms a persistent negative effect on alcohol. The active component of the drug is disulfiram.





"Esperal": reviews and instructions for use







"Esperal": indications, contra-indications, reviews

Esperal is available in the form of tablets fororal administration, tablets for subcutaneous implantation, gel. As a remedy for alcoholism, the drug is prescribed at that stage of dependence, when the patient is not able to control the amount of alcohol consumed. The drug is used to prevent relapse during treatment of alcohol dependence, as a detoxification agent for nickel poisoning during the treatment of chronic alcoholism. "Esperal" increases the concentration of ethyl alcohol metabolites with alcohol, resulting in nausea, vomiting, flushing of the face, general malaise, lowering of blood pressure. The reaction of the body to taking alcohol on the background of the drug can be quick and delayed. With a rapid reaction, there are violations from the cardiovascular and central nervous system. With delayed reaction, the patient can develop toxic hepatitis, damage to the kidneys, pancreas. The medication is contraindicated in cases of severe cardiovascular diseases (myocarditis, cardiovascular failure), hypersensitivity to components, neuropsychiatric diseases, renal or hepatic insufficiency, diabetes, epilepsy, during pregnancy, lactation. According to many reviews, after taking the drug there is a metallic taste in the mouth, allergic reactions, headaches, polyneuritis of the lower extremities, psychosis. There may be a decrease in memory, confusion, optic neuritis, gastritis. According to reviews, in rare cases, there are thrombosis of cerebral vessels, asthenia, hepatitis.
Do not use the product if the patient has taken alcohol or drugs containing ethyl alcohol within the previous 24 hours.

Instruction for the use of the drug Esperal

Before using Esperal, the patient does notshould drink alcoholic beverages within two to three days. In the form of tablets, the drug should be taken once a day (in the morning, at breakfast) in the amount of 0.5 g. 8-10 days after the start of the drug should be performed teturam-alcohol test. It is repeated in the hospital - after one or two days and outpatient - after three to five days. Further, "Esperal" is used in a maintenance dose of 0.150-0.2 g per day for one to three years.
In the form of a gel, "Esperal" is implanted and manifests its effect similarly to tablets.
Implant tablets "Esperal" need to be enteredin the muscle tissue of the upper part of the buttocks or in the left iliac region to a depth of 4 cm. The drug is implanted after anesthesia and disinfection. The total dose of the medicament administered is eight tablets (0.8 g). At the end of the implantation, a seam and a sterile bandage are placed on the incision. The duration of the drug is determined by dosage and is selected individually in each case (from 6 months to 5 years).