Tipp 1: Was ist kalte Laserlipolyse?

Tipp 1: Was ist kalte Laserlipolyse?



Kaltlaserlipolyse ist eines der am meistenbeliebte Wege der effektiven Gewichtsverlust. Während des Verfahrens findet der Prozess der aktiven Zerstörung von Fettzellen unter dem Einfluss der Laserenergie statt.





Was ist kalte Laserlipolyse?

















Die Wirksamkeit der kalten Laserlipolyse

Kaltlaserlipolyse wird effektiv helfenFett entfernen, wenn die Verwendung von Diäten und Lasten nicht das gewünschte Ergebnis ergibt. Für dieses Verfahren wird ein spezieller Lipobeltlaser-Laser verwendet. Die Lipolyse erfolgt unter Verwendung einer Lichtleitfaser-Sonde, die unter die Haut injiziert wird. Die Sonde hat einen Kopf, der einen Laser mit niedriger Intensität emittiert. Unter ihrem Einfluss findet eine selektive Entfernung von Fettzellen statt, das Fett selbst wird in den Blutkreislauf aufgenommen, und dann tritt das Blut in die Leber ein, wo seine Neutralisation stattfindet. In einigen Fällen können Ärzte es auspumpen, indem sie Laser- und Vakuumlipolyse kombinieren. Die Dauer des Verfahrens beträgt durchschnittlich eineinhalb bis zwei Stunden. Die Anzahl der Verfahren hängt vom vorhandenen Übergewicht, dem Zustand des Körpers ab. Im Durchschnitt werden etwa 500 ml Fett in einer Sitzung entfernt. Nach den Bewertungen erscheint das Ergebnis nach ca. 3-4 Wochen. Bei der Verwendung des Lasers werden Blutgefäße, Nervenfasern nicht beschädigt, nach dem Einsetzen der Sonde auf die Haut gibt es einen kleinen Saum.
Dieses Verfahren ist ein Stimulans von Kollagen, danach wird die Haut elastisch und elastisch.
Die kalte Laserlipolyse ist kontraindiziertSchwangerschaft und während der Laktation (Laktation), mit Blutkrankheiten, die Anwesenheit von Problemen mit Blutgerinnlichkeit, Lebererkrankungen. Dieses Verfahren wird nicht als Heilmittel für Fettleibigkeit verwendet, es wird wirksam sein, um die Figur mit einem ästhetischen Zweck zu konturieren.

Empfehlungen für Patienten, die einer kalten Laserlipolyse unterzogen wurden

Die kalte Laserlipolyse ist minimal invasivVerfahren nach ihrer Durchführung ist es möglich, die täglichen Angelegenheiten zu beginnen. Allerdings empfehlen Ärzte eine Pause sofort nach ihm für eine Weile (mindestens eine Stunde). Kompresse oder Verband an der Punktionsstelle sollte für zwei weitere Tage aufbewahrt werden (wenn Lipolyse auf Gesicht und Kinn durchgeführt wurde). Wenn das Verfahren am Körper durchgeführt wurde, sollte der Verband für eine Woche getragen werden. Setzen Sie die Sonde sollte sauber sein. Um infektiöse Komplikationen zu vermeiden, müssen Sie innerhalb von fünf Tagen Antibiotika einnehmen, die der Arzt wählen wird.
Nehmen Sie keinen Alkohol innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff.
Zwei Wochen nach Lipolyse sollte durchgeführt werdenSelbstmassage der Körperteile, aus denen Fett abgepumpt wurde. Wenn Sie schmerzhafte Schwellung oder Rötung im Bereich des Verfahrens haben, sollten Sie immer einen Arzt aufsuchen. Innerhalb von wenigen Wochen nach der Lipolyse sollten übermäßige Lasten und Bewegung vermieden werden.
























Tipp 2: Hardware HF-Lipolyse gegen Hautbläschen und Cellulite



Unter allen auf dem Markt Pflege Verfahrenfür den Körper möchte ich RF-Lipolyse zuteilen und deshalb: - Erstens, Effizienz. Glätte, Hautdichte wird am Ende des ersten Verfahrens besser. Es wird bemerkt, dass es nach 2-3 mal schon ein klinisches Ergebnis gibt - Zweitens Universalität und Sicherheit. Im Gegensatz zu den Injektionen der Mesotherapie, die mehr Kontraindikationen haben, kann die Hardware-Lipolyse auch für laktierende Mütter durchgeführt werden. - Drittens gibt es keine Erholungsphase.





Hardware HF-Lipolyse gegen Hautflachheit und Cellulite







Wie funktioniert die HF-Lipolyse? Das Gerät erzeugt Funkwellenenergie, die tiefe Schichten der Haut durchdringt. Ein bestimmtes Temperaturregime von 38-40 Grad wird auf die örtlichen Körperteile angewendet. Aber du solltest keine Angst haben, es gibt keine unangenehmen Empfindungen. Angenehme Wärme, entspannt den Körper und schafft ein Gefühl der Entspannung. Nach dem Eingriff wird "tiefe Hitze" für mehrere Stunden gelagert, der bearbeitete Hautbereich für 15-20 Minuten sieht rosa aus. Als Ergebnis der lokalen Wärmebelastung wird der Lipolyseprozess gestartet. Eine solche Vorrichtung ist unentbehrlich für die Arbeit an "toten Zonen" - Seiten, Hosen, Knie. RF verbessert nicht nur die Qualität der Haut, sondern reduziert auch die Fettschicht selbst. Unter dem Einfluss der Wärmeenergie wird das Fettgewebe zerstört, da es "verdampft" ist, da es aus Wasserzellen besteht. So gibt es eine Abnahme des Volumens und gleichzeitig eine Aufhebung des Körpers. Die Prozedur wird einmal pro Woche durchgeführt und dauert etwa 30 bis 90 Minuten, je nach dem Bereich des zu behandelnden Körpers.

Was kämpft dieses Verfahren und welche Hinweisefür die RF-Lipolyse? - Dies ist eine Korrektur und Modellierung der Konturen des Körpers. Die Kontur des Körpers ist verschärft. Ausgezeichnete Wirkung und Ergebnis ist auf 3-4 Verfahren sichtbar - Cellulite Entfernung und lokale Lipolyse - Thermolifting der Haut. Stärkung und Nivellierung der Hautentlastung, Beseitigung von Absacken und Absacken der Haut.

Schmerzlose, wirksame und nicht zuletzt verlängerte Maßnahmen machen dieses Verfahren bei den Hardwareprozessen immer beliebter und in der Nachfrage.











Tipp 3: LPG-Massage als Alternative zur Ernährung



LPG-Massage kombiniert Vakuum undmechanische Wirkung auf die Haut zur gleichen Zeit. Dadurch werden weiche Gewebe aktiv geknetet, was durch rotierende Arme durchgeführt wird. So erhalten Sie Konturmodellierung, Lymphdrainage und Lipolyse.





Massage durch Manipulation.







Wie nützlich ist die LPG-Massage

Diese Vorgehensweise zielt auf die Beseitigung ab"Orangenhaut" und erhöhen die Elastizität der Haut. Aufgrund der Tatsache, dass Massage auf dem Gerät LPG hat eine Wirkung auf die subkutane Fettgewebe, das Gewicht normalisiert. Der Zustand einer Person ist stark verbessert, zusammen mit seinem allgemeinen körperlichen Zustand.

Vor der Durchführung der Prozedur auf der Haut des Gesichts,Der Arzt muss unbedingt einen Make-up-Entferner durchführen, das Gesicht reinigen. Wenn das Verfahren auf dem Körper ist, dann müssen Sie die endermologische Anzug für diese Massage zur Verfügung gestellt tragen. Es ist aus einem dünnen Stoff, erinnert an Capron. Ein solcher Anzug hilft den Manipulatoren des Gerätes, die Hautfalte richtig zu erfassen.

Das LPG-Verfahren hat seine eigenen Standards,Sie sind vorgeschrieben, aus welcher Zone die Massage richtig zu starten. Die Reihenfolge der behandelten Zonen hängt davon ab, welches Ziel Sie für den Arzt setzen. Die Wirkung von LPG ist kolossal. Dies ist die Ausrichtung der Reliefs und die Beseitigung von Ödemen sowie die Normalisierung der Blutzirkulation durch Lymphdrainage. Während des Eingriffs sind die inneren Organe betroffen, was zu einer Verringerung der Ermüdung führt.

LPG-Massage ist ein Kursverfahren mit2-3 Tage auseinander. Insgesamt kann der Ablauf der Prozeduren von 10 bis 20 sein, die genaue Zahl wird vom Arzt nach der anfänglichen Aufnahme ernannt. Am Ende des Kurses empfiehlt es sich, einmal pro Monat eine unterstützende Massage des Problembereichs zu halten.










Tipp 4: Die Elastizität der Brust wird grünen Kaffee zurückgeben



Nach der Schwangerschaft und Geburt, viele FrauenEs gibt ein Problem mit der Brust. Es verliert seine frühere Form, Elastizität, wird schlaff und hässlich. Sie können ihre ehemalige Form mit speziellen Wraps, richtige Ernährung und bestimmte körperliche Übungen zurückgeben. Wie für die Wraps, eine der effektivsten Wege ist mit grünen Kaffee umwickeln.





Grüner Kaffee







Die Vorteile der Umhüllung mit grünem Kaffee sinddass die Haut, gesättigt mit Koffein, abgestumpft ist, sich der Zustand verbessert, der Stoffwechsel aktiviert ist, die Lipolyse beschleunigt und der Ton steigt. Auch eine solche Umhüllung hilft, Körpergewicht zu reduzieren und, wenn nötig, können Sie alle Problembereiche des Körpers einpacken. Es ist sehr wichtig, dass die Kaffeebohnen nicht gebraten werden, weil Nur in grünen Körnern enthält die Hauptstärke dieser Pflanze. Darüber hinaus braucht man einen Hank of Food Film, der als Wärmedämmstoff dienen wird. Der wärmende Effekt wird durch eine warme Decke oder eine beheizte Decke geschaffen. Die Vorbereitung einer Mischung ist ziemlich einfach: Für einen Teil einer Mischung sind 50-100 Gramm Getreide erforderlich. Sie müssen in einer Kaffeemühle gemahlen werden. Dann muss die Mischung auf den Brustbereich aufgetragen werden, mit einem Nahrungsmittelfilm oben bedeckt, mit einer warmen Decke oder Decke bedeckt und für 30 Minuten liegen. Es ist zu beachten, dass es Kontraindikationen für die Umhüllung mit grünem Kaffee gibt. Wie jedes Tönungsverfahren ist die Umhüllung bei Menschen mit Gefäßerkrankungen kontraindiziert und hat Probleme mit den Venen. Auch Wraps sind für schwangere Frauen und Frauen innerhalb von 7 Tagen nach der Geburt verboten. Einwickeln ist durchaus möglich, unabhängig zu Hause zu führen, und die Wirkung wird die gleiche sein wie nach dem Besuch des Salons. Hauptsache ist es, das Verfahren regelmäßig durchzuführen.

Tip 1: What is cold laser lipolysis?

Tip 1: What is cold laser lipolysis?



Cold laser lipolysis is one of the mostpopular ways of effective weight loss. During the procedure, the process of active destruction of fat cells occurs under the influence of laser energy.





What is cold laser lipolysis?

















Effectiveness of cold laser lipolysis

Cold laser lipolysis will help effectivelyRemove fat, if the use of diets and loads does not give the desired result. A special Lipobeltlaser laser is used for this procedure. Lipolysis is performed using an optical fiber probe, which is injected under the skin. The probe has a head emitting a low-intensity laser. Under its influence, selective removal of fat cells takes place, the fat itself is absorbed into the bloodstream, and then enters the liver with blood, where it is neutralized. In some cases, doctors can pump it out by combining laser and vacuum lipolysis. The duration of the procedure is, on average, one and a half to two hours. The number of procedures depends on the available excess weight, the state of the body. On average, about 500 ml of fat is removed in one session. According to reviews the result appears after about 3-4 weeks. When using the laser, blood vessels, nerve fibers are not damaged, after the introduction of the probe, a small hem remains on the skin.
This procedure is a stimulant of collagen, after it the skin will become elastic and elastic.
Cold laser lipolysis is contraindicated inpregnancy and during lactation (lactation), with blood diseases, the presence of problems with blood coagulability, liver disease. This procedure is not used as a cure for obesity, it will be effective for the purpose of contouring the figure with an aesthetic purpose.

Recommendations for patients who underwent cold laser lipolysis

Cold laser lipolysis is minimally invasiveprocedure, after its carrying out it is possible to start daily affairs. However, doctors recommend a rest immediately after it for a while (at least one hour). Compress or bandage at the puncture site should be kept for two more days (if lipolysis was performed on the face and chin). If the procedure was performed on the body, the bandage should be worn for a week. Place the probe should be clean. To avoid infectious complications, within five days you need to take antibiotics, which will select a doctor.
Do not take alcohol within 24 hours after the procedure.
Two weeks after lipolysis should be carried outself-massage of those parts of the body from which fat was pumped out. When you have painful swelling or redness in the area of ​​the procedure should always consult a doctor. Within a few weeks after lipolysis, excessive loads and exercise should be avoided.
























Tip 2: Hardware RF lipolysis against skin flabbiness and cellulite



Among all available on the market care proceduresfor the body I would like to highlight RF-lipolysis and that's why: - Firstly, efficiency. Smoothness, skin density becomes better at the end of the first procedure. It is noticed that after 2-3 times already there is a clinical result. - Secondly, universality and safety. Unlike mesotherapy injections, which have more contraindications, hardware lipolysis can be done even for lactating mothers. - Thirdly, there is no recovery period.





Hardware RF lipolysis against skin flabbiness and cellulite







How does RF lipolysis work? The device produces radio-wave energy, which penetrates deep layers of the skin. A certain temperature regime of 38-40 degrees is applied to the local parts of the body. But you should not be afraid, there are no unpleasant sensations. Pleasant warmth, even relaxes the body and creates a sense of relaxation. After the procedure, "deep heat" is stored for several hours, the worked skin area for 15-20 minutes looks pink. As a result of local heat exposure, the lipolysis process is started. Such a device is indispensable for working on the "dead zones" - the sides, breeches, knees. RF not only improves the quality of the skin, but also reduces the fatty layer itself. Under the influence of thermal energy, the fat tissue is destroyed, as it were "evaporated", since it consists of water cells. Thus, there is a decrease in volume and at the same time a lifting of the body. The procedure is carried out once a week and takes about 30 to 90 minutes, depending on the area of ​​the body being treated.

What does this procedure combat, and what indicationsfor RF-lipolysis? - This is a correction and modeling of the body contours. The contour of the body is tightened. Excellent effect and result is visible on 3-4 procedure. - Cellulite removal and local lipolysis. - Thermolifting of the skin. Strengthening and leveling of the skin relief, elimination of sagging and sagging of the skin.

Painless, effective and, not least, prolonged action make this procedure increasingly popular and demanded among the hardware procedures.











Tip 3: LPG massage as an alternative to diet



LPG-massage combines vacuum andmechanical effect on the skin at the same time. As a result, soft tissues are actively kneaded, which is carried out by rotating arms. As a result, you get simulation contours, lymph drainage and lipolysis.





Massage by manipulation.







How useful is LPG massage

This procedure is aimed at eliminating"orange peel" and increase the elasticity of the skin. Due to the fact that the massage on the apparatus LPG has an effect on subcutaneous fat tissue, the weight normalizes. A person's condition improves significantly, together with his general physical condition.

Before carrying out the procedure on the skin of the face,the doctor must necessarily make a make-up remover, cleanse the face. If the procedure is on the body, then you will need to wear the endermological suit provided for this massage. It is made of a thin fabric, reminiscent of capron. Such a suit helps the manipulators of the device to correctly capture the skin fold.

The LPG procedure has its own standards,they are prescribed from which zone to start the massage correctly. The sequence of the treated zones will depend on what goal you set for the doctor. The effect of LPG is colossal. This is the alignment of the reliefs, and the elimination of edema, as well as the normalization of blood circulation due to lymph drainage. During the procedure, the internal organs are affected, which leads to a reduction in fatigue.

LPG massage is a course procedure, with2-3 days apart. In total, the course of procedures can be from 10 to 20, the exact number is appointed by the doctor, after the initial admission. At the end of the course, it is recommended to hold a supportive massage of the problem area once a month.










Tip 4: The elasticity of the chest will return green coffee



After pregnancy and childbirth, many womenthere is a problem with the breast. It loses its former shape, elasticity, becomes flabby and ugly. Return to her former form is possible with the help of special wraps, proper nutrition and certain physical exercises. As for the wraps, one of the most effective ways is wrapping with green coffee.





Green coffee







The benefits of wrapping with green coffee arethat the skin, saturated with caffeine, is toned down, its condition improves, metabolism is activated, lipolysis is accelerated, and tone rises. Also, such a wrap helps to reduce body weight and, if necessary, you can wrap all the problem areas of the body. It is very important that the coffee beans are not roasted, because Only in green grains contains the main strength of this plant. In addition, you need a hank of food film, which will serve as a thermal insulator. The warming effect will be created by a warm blanket or a heated blanket. The method of preparation of the mixture is quite simple: for one serving of the mixture, 50-100 grams of grains are required. They need to be ground in a coffee grinder. Then the mixture must be applied to the chest area, covered with a food film on top, covered with a warm blanket or blanket and lie for 30 minutes. It should be noted that there are contraindications for wrapping with green coffee. Like any restorative procedure, the wrap is contraindicated for people suffering from vascular diseases and having problems with the veins. Also wraps are forbidden to pregnant women and women within 7 days after giving birth. Wrapping is quite possible to conduct independently at home, and the effect will be the same as after a visit to the salon. The main thing is to carry out the procedure regularly.