Wo kaufen Kaliumpermanganat

Wo kaufen Kaliumpermanganat



Kaliumpermanganat, Kaliumpermanganat,oft umgangssprachlich als Kaliumpermanganat genannt - Mittel für die Behandlung von Wunden bekannt. Moderate Kaliumpermanganatlösung für lavage verwendet. Nur ein paar Jahrzehnte her, kann das dunkele Pulver frei in jeder Apotheke gekauft werden. Nun Kaliumpermanganat kann nicht in jeder Apotheke zu finden, aber es gibt auch andere Orte, an denen sie sich frei gekauft werden können.





Manganquoca ist ein Wundpflaster für mehrere Generationen

















Apotheke

Kaliumpermanganat wird nicht in allen Apotheken verkauft fürzwei Gründe. Erstens ist dieses so unschuldig aussehende Pulver eine Komponente zur Herstellung von Sprengstoff. Es stimmt, für die Bombe wird es ziemlich viel brauchen. Zweitens haben moderne Apotheken nicht immer Bedingungen für die Speicherung von Kaliumpermanganat. Pulver von Kaliumpermanganat löst sich leicht in Wasser auf, deshalb an einem trockenen Ort aufbewahren. Das heißt, höchstwahrscheinlich nicht in der Apotheke, deren Sortiment hauptsächlich aus Hygieneprodukten und Lebensmittelzusatzstoffen besteht. Aber dort, wo alle Arten von Salben und Tränken auf Bestellung gemacht werden, gibt es sicherlich Kaliumpermanganat. In jedem Fall müssen Sie nur den Apotheker fragen. Zum Verkauf, Kaliumpermanganat in Säcken oder kleinen Gläsern von 3 Gramm.Aber es ist besser, den Arzt vorher um ein Rezept zu fragen.
Kaliumpermanganat-Pulver wird sehr lange gelagert. Wenn es also im Schrank der Großmutter gefunden wurde, kann es verwendet werden.

Shop von chemischen Reagenzien

Pulver von Kaliumpermanganat wird auch fürchemische Experimente. Daher kann es in einem chemischen Reagenziengeschäft erworben werden. Leider sind solche Geschäfte nicht einmal in allen regionalen Zentren. Aber in Moskau und St. Petersburg sind sie, und dort wird Ihnen dieses Produkt angeboten - obwohl sie einen Antrag von der Schule oder vom College verlangen können.
Einige Geschäfte mit chemischen Reagenzien und Apotheken handeln, auch über das Internet. Mangan kann wie jede andere Substanz direkt auf der Website bestellt werden.

Waren für Gärtner

Eine Lösung von Kaliumpermanganat wird auch inGartenarbeit. Dies ist ein anerkanntes Heilmittel für einige sehr häufige Pflanzenkrankheiten. Daher ist ein Spaziergang zum nächsten Laden, die dort Produkte für Gärtner und fragen verkauft. Kaliumpermanganat ist normalerweise dort, aber öfter in Lösung. Sie können die Dienste eines Online-Shops für Gärtner nutzen. Sie können sogar Kaliumpermanganat in einer Kilogrammverpackung anbieten. eine Menge von Kaliumpermanganat für medizinische Zwecke, ist kaum nötig, denn auch für die konzentrierte Lösung braucht nur wenige Kristalle. Aber Kaliumpermanganat kann für immer gespeichert werden, wenn Sie die Bedingungen einhalten. Das üblichste ist ein herkömmliches Glas mit einem gut geschlossenen Deckel. Die Bank sollte sorgfältig gewaschen und sehr sorgfältig getrocknet werden. In Apotheken üblicherweise Kaliumpermanganat in verschlossenen Behältern mit Deckeln gelagert, aber zu Hause ist nicht notwendig. Der Stoff selbst ist nicht aggressiv, und vor allem bei der Lagerung - Feuchtigkeitsbildung zu verhindern. Damit ist nicht nur die Bank, sondern auch die gewachste Papiertüte für die Lagerung geeignet. Kaliumpermanganat sollte nicht mit Glycerin und bestimmten anderen Substanzen in Kontakt gebracht werden.

Where to buy potassium permanganate

Where to buy potassium permanganate



Potassium permanganate, which is potassium permanganate,In everyday life, commonly referred to as potassium permanganate, it is a known means for treating wounds. A weak solution of potassium permanganate is also used for gastric lavage. A couple of decades ago, this dark powder could be bought freely in any pharmacy. Now potassium permanganate can not be found in any pharmacy, but there are other places where it can be bought freely.





Manganquoca is a multi-generation wound treatment product

















Pharmacy

Potassium permanganate is not sold in all pharmacies fortwo reasons. First, this so innocent-looking powder is a component for making explosives. True, for the bomb it will need quite a lot. Secondly, modern pharmacies do not always have conditions for storing potassium permanganate. Powder of potassium permanganate dissolves easily in water, so store it in a dry place. This means, most likely, will not be in the pharmacy, the assortment of which consists mainly of hygiene products and food additives. But there, where all sorts of ointments and potions are made to order, there is certainly potassium permanganate. In any case, you just need to ask the pharmacist. For sale, potassium permanganate in bags or small jars of 3 grams. But it is better to ask the doctor beforehand for a prescription.
Potassium permanganate powder is stored for a very long time, so if it was found in the grandmother's closet - they can be used.

Store of chemical reagents

Powder of potassium permanganate is also used forchemical experiments. Therefore, it can be purchased at a chemical reagent store. Unfortunately, such stores are not even in all regional centers. But in Moscow and St. Petersburg they are, and there you will be offered this product - although they can ask for an application from the school or college.
Some stores of chemical reagents and pharmacies trade, including through the Internet. Manganese, like any substance, can be ordered directly on the site.

Goods for gardeners

A solution of potassium permanganate is also used ingardening. This is a recognized remedy for some very common plant diseases. Therefore, take a walk to the nearest store, where you sell goods for gardeners, and take an interest there. Potassium permanganate is usually there, but more often in solution. You can use the services of an online store for gardeners. You can even offer potassium permanganate in a kilogram package. This amount of potassium permanganate is hardly needed for medical purposes, because even for a concentrated solution, only a few crystals are needed. But potassium permanganate can be stored forever, if you comply with the conditions. The most common is a conventional glass jar with a well-closed lid. The bank should be washed properly and dried very carefully. In pharmacies, potassium permanganate is usually stored in vessels with hermetically sealed caps, but this is not necessary at home. The substance itself is not aggressive, and most importantly in storage - do not allow the formation of moisture. So that not only the bank, but also the waxed paper bag will be suitable for storage. Potassium permanganate should not be contacted with glycerin and certain other substances.