Tipp 1: Wird der Winter 2014/15 teuer sein?

Tipp 1: Wird der Winter 2014/15 teuer sein?

So kam der Winter! In vielen Parks sind Eislaufplätze bereits eröffnet, eingefleischte Skifahrer kaufen Langlaufskier aus dem Zwischengeschoss und kaufen Paraffine, und in Einkaufszentren gibt es bereits ein fröhliches mädchenhaftes Geschwätz über die Auswahl der Skianzüge für die Winterruhe. Die Säule des Thermometers kriecht zuversichtlich nach unten, und der Rubel folgt ihm ...

</ p>
Ist es im Winter 2014/15 teuer?
# pokupkisumom-table {Anzeige: Block; Überlauf: auto; width: auto;} # pokupkisumom-Tabelle tbody {font-size: 14px wichtig;} # pokupkisumom-Tabelle th {background-color :! # f87135; color: white; font-weight: normal; padding: 5px; text -align: center;} # pokupkisumom-Tabelle td {background-color: # f7f6f2; color: rgb (111, 111, 111); padding: 5px; text-align: center;} # pokupkisumom-table tr td: First- Kind, # pokupkisumom-table tr th: first-child {width: 152px;} # pokupkisumom-table tr td: last-child, # pokupkisumom-table tr th: last-child {width: 50px;}

Hör auf! Und was hat der Rubel damit zu tun?

Lass uns zusammen denken. Der Dezember ist eine traditionell beschäftigte Zeit für das Familienbudget. Zusätzlich zu den üblichen Ausgaben, müssen Sie Neujahrsgeschenke an Verwandte und Freunde wählen und Ihre Lieben nicht vergessen. Wer mag keinen Wintersport? Aber wenn Sie vor der Aufgabe stehen, neue Geräte zu kaufen, müssen Sie im Dezember nicht auf günstige Angebote warten. Der Anfang einer Saison unterscheidet nie die großen Rabatte, und in diesem Jahr haben auch neue Chargen der Waren aus dem Ausland anständig im Preis dank eines Weitsprungs der russischen Währung gewachsen.

Was kann getan werden?

In der aktuellen Situation können Sie empfehlen, zu zeichnenbesonderes Augenmerk auf das Modell früherer Kollektionen, die von Lieferanten zu alten Preisen importiert wurden, sowie auf neue Sportgeräte, die aus verschiedenen Gründen mit einem Preisnachlass verkauft werden. Die Sammlungen des letzten Jahres auf dem gegenwärtigen Niveau der technologischen Entwicklung unterscheiden sich in der Regel nicht qualitativ von den neuen. Und unter den reduzierten Waren (neu, aber zum Beispiel ohne Verpackung verkauft), können Sie manchmal Produkte zu Preisen finden, die für Ihr Budget viel angenehmer sind. Das einzige Problem ist, wo diese gleichen Waren zu finden sind? Hier kann der Aggregator der Discounted Goods "Purchases with the Mind" zu Hilfe kommen. Hier sind nur ein kleiner Teil der Winterware mit großen Rabatten, die Sie auf dieser Seite finden können:

TitelHerstellerGrund für den AbschlagPreis, reiben.Rabatt
Herren-, Damen- und KinderschlittschuheFila, Atemi, ICGVerpackungsfehlerAb 33952-59%
Langlauf SportenAusverkaufAb 84957%
Stiefel für Langlauf AtomicVerpackungsfehlerAb 159053%
Skischuhe RossignolVerpackungsfehlerAb 129051%
SnowboardschuheAtomicVerpackungsfehlerAb 119052%
SnowboardsBurtonVerpackungsfehlerAb 479030%

Dies ist nur eine Zusammenfassung. Spezifische Waren sind leicht auf der Website zu finden. Wenn Sie es nicht gefunden haben, können Sie Updates zu Ihrer Anfrage abonnieren. Wenn das gewünschte Produkt angezeigt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung über die E-Mail. Das ist sehr bequem, weil die Website wird täglich aktualisiert!!

Endlich

</ img>Winter - eine gute Zeit, um die Immunität zu stärkenauf einer Eisbahn oder auf einer Skipiste. Und um dies zu tun, ist es nicht notwendig, pleite zu gehen. Starten Sie die Suche mit Käufen mit dem Verstand, und Sie müssen wahrscheinlich nicht "Sport oder Geldbeutel" wählen!

Sei nur vorsichtig. Einkaufen mit dem Verstand macht süchtig. Schließlich gibt es neben Sportgeräten noch viel Interessantes. Es ist wie ein Besuch bei einem verrückten Hutmacher, der immer 6 Stunden Zeit hatte, Tee zu trinken. Bei Käufen mit Verstand gibt es im Gegensatz zu normalen Geschäften immer Rabatte. Und der Beginn des Winters ist keine Ausnahme, sondern eine angenehme Bestätigung dieser Regel! Haben Sie einen schönen Winter und schöne Einkäufe!

Tipp 2: Zenit wurde vorzeitig zum Champion von Russland: als sie den Sieg feierten

17. Mai 2015, der St. Petersburger "Zenith" in der viertenZeit wurde der Champion von Russland. Dieses Mal vorzeitig, für zwei weitere Runden vor dem Ende der Meisterschaft, nach einem Niemandsland-Spiel (1: 1) mit der Ufa. In diesem Wettbewerb wurde das erste Tor in der 32. Minute vom Hulk, dann von der Ufa erzielt, in der 87. Minute glich Haris Handicz aus.

"Zenith" wurde vorzeitig zum Champion von Russland: als sie den Sieg feierten

Petersburg Behörden im Voraus vorbereitetmögliche Unruhen, als das Spiel noch ungefähr 10 Minuten vor dem Ende auf dem Feld zum Fansektor lief, flohen bereits interne Truppen. Obwohl noch keine Anzeichen von Empörung auf der Tribüne waren, blockierten die Soldaten die Fans auf dem Spielfeld von zwei Seiten.

Als jedoch klar wurde, dass Zenit ein Champion war,Die Anhänger des Teams schwelgten noch immer in einem Sturm der Freude. Die Fans rannten zum Feld, einige versuchten, Fußballspieler zu umarmen, schrien. Ein Cheerleader hatte das Glück, Oleg Shatov die Hand zu schlagen, dann drehten die Polizisten den Mann. Ein anderer Wachkoch musste viermal zweimal stricken.

Feiern Sie den Sieg von "Zenith" in der MeisterschaftDer russische Fußball der Premier League wird am Ende der letzten Runde groß angelegt sein. Dann erhält das Team eine Tasse, "goldene" T-Shirts usw. Aber am Sonntag, dem 17. Mai, gab es noch viel Champagner und aufrichtige Freude.

Witzel hat mehrmals einen Schal mit einer Inschrift"Champions-2014/15", die Ehefrau von Hulk und seinen beiden Kindern lief mit T-Shirts mit Fotos des brasilianischen Stürmers auf dem Feld. Sie tanzten gemeinsam mit den Spielern und fuhren einen orangenen Ball vor die Tribüne.

Anatoly Timoshchuk - hat ein Team organisiertFußballspieler von "Zenith" haben Villash-Boasha geschaukelt. Rondon sprang auf dem Rücken von Smolnikov während der organisierten Prozession von Fußballspielern um das Stadion herum. Von den Ständen warf allerlei Dinge an das Team von "Zenith" - der Gewinner. Lodygin reagierte darauf und warf den Fans einen Handschuh zu.

Dann öffnete Tymoschuk, bereits in der Umkleidekabine,Champagner und gegossener Schaum Kerzhakov mit Anyukov. Malafeev rächte seinen Kameraden - goss ihm Champagner auf den Kopf und ein T-Shirt. Alle haben sich gefreut und gelacht, wieder - wieder, "Zenith" - Meister und sogar Post-it!

Hulk, Dani, Witzel und Krishito tanzten undder Italiener steht auf dem Tisch. Ein paar Minuten später wurde der riesige blaue Tisch vom süßen Alkohol klebrig. Der Hulk sprach mit den Kameras, dass er den süßen Geschmack des Sieges spürte. Aber genauer sagte alles Shatov: "Es ist gut, dass Zenit" der Meister seit zwei Runden bis zum Ende geworden ist. In der Tat waren wir in diesem Jahr am stärksten und konnten vor dem Ende der Meisterschaft noch 5 oder 6 Runden früher gewinnen. "

"Zenith" gewann in der russischen MeisterschaftFußball im Jahr 2007 sowie im Jahr 2010 und der Saison 2011-2012. Außerdem war der Fußballverein 1984 UdSSR-Champion. Der Sieg in der aktuellen russischen Meisterschaft war für Andre Villas-Boas (portugiesischer Trainer) der erste mit dem Team aus St. Petersburg.

Jetzt wird der FC "Zenit" mit der Moskauer "Lokomotive" oder dem Krasnodar "Kuban" für den russischen Superpokal spielen. Und in der nächsten Saison wird das Team in der Champions League spielen.

Tipp 3: Wie man ein Auto im Winter ohne Probleme startet

Mit Hilfe dieser Tipps können Sie Ihr Auto auch bei starkem Frost leicht holen!

Wie man ein Auto im Winter ohne Probleme anfängt

Eine der populärsten Weisen ist autorun. Zuerst können Sie den Motor fernsteuern und zweitens das Intervall einstellen, durch das die Maschine automatisch startet, so dass der Motor nicht einfriert. Nach 10 Minuten Betrieb ist der Motor gedämpft.

Der einfachste autorun, mit demSie können es tun, es kostet von 2500 Rubel. Die teureren Modelle haben sogar eine Funktion, die den Motor nur startet, wenn er auf eine bestimmte Temperatur abkühlt. Er tut dies mit einem speziellen Temperatursensor. Solche Geräte sind vorteilhafter, denn der Motor startet nur, wenn es wirklich notwendig ist - Sie sparen Kraftstoff.

Außerdem können Sie den automatischen Start von GSM über Ihr Smartphone und spezielle Anwendungen steuern. Aber solch ein System kostet 10.000 Rubel.

Sie können mit einer kleineren Menge zu bekommen, wenn Sie eine Auto-Decke kaufen - eine spezielle Decke von nicht brennbaren Materialien, die die Abkühlzeit des Motors um etwa 2 mal erhöht. Es gibt eine Decke 3-5 Tausend Rubel.

Die nächste Option ist eine Standheizung. Es ist im Motorraum installiert und verwendet Brennstoff für Heizung: Es erfordert weder einen Netzanschluss noch einen Motorstart. Aber der Preis für solche Heizer ist recht hoch: von 25 Tausend Rubel ohne Installation.

Sie können auch die elektrische Heizung des Autos benutzen. Es arbeitet auf einem 220V-Netz und erwärmt das Kühlmittel. Es ist wegen des Grundsatzes der Verbindung der elektrischen Heizung ist nicht der bequemste Weg: nur Besitzer von Privathäusern oder Garagen mit Verkaufsstellen können es verwenden. Die Kosten für das Gerät sind von 1500 Rubel.

Tipp 4: Wohin im Winter?

Wenn der Urlaub auf die Winterzeit fiel oder SieIch will nur so gut wie möglich einen Neujahrsurlaub verbringen, sollte man nicht zu Hause sitzen. Es gibt viele Möglichkeiten für Reisen. Aber wenn es die Mittel zulassen, ist die beste Lösung, ins Ausland zu gehen. Dort können Sie die Situation wirklich verändern, Ihre Arbeitstage vergessen und viele verschiedene Eindrücke sammeln. Hier sind nur ein paar beliebte Reiseziele.

Wohin man im Winter geht
In der kalten Jahreszeit will man also seinirgendwo unter der Sonne, in liebevoller und warmer See. Gehen Sie auf die Malediven, wo man sich entspannen, genießen Sie die Service-Qualität und eine atemberaubende Landschaft, Tauchen. Eine weitere gute Option für einen Strandurlaub sind die Seychellen. Es Wildnis und viele Kokospalmen, schöne Strände und das klare Wasser des Ozeans. Allerdings wird die Reise und die Malediven und die Seychellen teuer sein. Eine ähnliche Option für günstigere Preise ist die Dominikanische Republik. Es gibt nicht so einen guten Service, sind aber karnevale regelmäßig statt, ein pulsierendes Nachtleben. Und Sie können Indien, den berühmten Ferienort von Goa wählen. Es gibt jede Menge Unterhaltung, Strände mit feinem Sand, alle ziemlich nedorogo.Hotite am Meer und aktiven Urlaub kombinieren liegen? Sie richten Weg nach Thailand - ein Land der lächelnden Menschen und exotischer Natur. Dort können Sie das Inselparadies besuchen Sie die wunderschönen Landschaften, erkunden alte Tempel und Paläste, nehmen Sie eine Sitzung oder zwei der berühmten Thai-Massage, eine Fahrt auf den Elefanten zu bewundern, eine Show von Giftschlangen sehen, kaufen billige Kleidung, Schuhe, und wenn Sie die Mittel haben - die Qualität der Perlen, Saphire und Rubine Eine gute Idee ist es, im winter in Israel, einem Land mit einem reichen kulturellenErbe. Zu dieser Zeit des Jahres werden Sie nicht von der lähmenden Hitze leiden, und die heilige Stadt Jerusalem sicher erkunden, die alte Nazareth und Bethlehem, Ruhe und medizinische Behandlung am Toten vorzeigbar Resorts morya.Esli besuchen wollen Freude an den Kindern zu geben, eine Tour nach Finnland wählen. Dort können Sie den Weihnachtsmann Residenz, besuchen seine Heimat zu besuchen, eine Fahrt auf einem Rentier, Skifahren, Motorschlitten und Hundeschlitten. Und zur gleichen Zeit zum Shoppen in ihrem freien Winterspaß vremya.Lyubitelyam Alpinski zu tun, fällt einen des Resorts in Andorra zu schmecken. Es ist immer sonnig dort, bei jedem Wetter liegt Schnee und wundervolle Blumen wachsen herum. Wenn Sie nicht wissen, wie zu fahren, können Sie immer einen erfahrenen Lehrer einstellen, die Sie in nur wenigen Stunden trainieren. Wenn Sie müde sind - ist es möglich, in einer der heißen Quellen entspannen oder an der Bar sitzen, schlürfen Glühwein.

Tip 1: Will the winter 2014/15 be expensive?

Tip 1: Will the winter 2014/15 be expensive?

So the winter came! In many parks ice skating rinks have already been opened, inveterate skiers get cross-country skis from the mezzanine and buy paraffins, and in malls there is already cheerful girlish chatter about the choice of ski suits for winter rest. The thermometer's column creeps confidently down, and the ruble follows him ...

</ p>
Will it be expensive for winter 2014/15?
# pokupkisumom-table {display: block; overflow: auto; width: auto;} # pokupkisumom-table tbody {font-size: 14px! important;} # pokupkisumom-table th {background-color: # f87135; color: white; font-weight: normal; padding: 5px; text -align: center;} # pokupkisumom-table td {background-color: # f7f6f2; color: rgb (111, 111, 111); padding: 5px; text-align: center;} # pokupkisumom-table tr td: first- child, # pokupkisumom-table tr th: first-child {width: 152px;} # pokupkisumom-table tr td: last-child, # pokupkisumom-table tr th: last-child {width: 50px;}

Stop! And what does the ruble have to do with it?

Let's think together. December is a traditionally busy time for the family budget. In addition to the usual expenses, you need to choose New Year's gifts to relatives and friends and not forget about yourself loved ones. Who does not like winter sports ?! But if you are faced with the task of buying new equipment, then in December you do not have to wait for favorable offers. The beginning of a season never differs the big discounts, and this year also new batches of the goods from abroad decently grew in price thanks to a long jump of the Russian currency.

What can be done?

In the current situation, you can advise to drawspecial attention to the model of past collections, imported by suppliers at old prices, as well as to new sports equipment, sold with a markdown for various reasons. Last year's collections at the current level of technology development, as a rule, usually do not differ qualitatively from the new ones. And among the discounted goods (new, but, for example, sold without packaging), you can sometimes find products at prices that are much more pleasant for your budget. The only problem is where to find these same goods? Here, the aggregator of the discounted goods "Purchases with the Mind" can come to the aid. Here are just a small part of the winter goods with large discounts that can be found with this site:

NameManufacturerReason for markdownprice, rub.A discount
Men's, women's and children's ice skatesFila, Atemi, ICGPacking defectFrom 33952-59%
Cross-country skiing SportenSaleFrom 84957%
Boots for cross-country skiing AtomicPacking defectFrom 159053%
Ski boots RossignolPacking defectFrom 129051%
Snowboard bootsAtomicPacking defectFrom 119052%
SnowboardsBurtonPacking defectFrom 4790thirty%

This is only a summary plate. Specific goods are easily found on the site. And if you did not find it, you can subscribe to updates on your request, and when the desired product appears, you will receive an alert to the mail. This is very convenient, because the site is updated daily!!

At last

</ img>Winter - a great time to reinforce immunityon a skating rink or ski track. And in order to do this, it's not necessary to go broke. Start the search with Purchases with the Mind, and you probably do not have to make a choice of "sports or a purse"!

Just be careful. Shopping with the mind is addictive. After all, in addition to sports equipment, there you can find a lot more interesting things. It's like getting on a visit to a crazy hatter, who always had 6 hours - time to drink tea. On Purchases with Mind, unlike ordinary stores, there is always a time of discounts. And the beginning of winter is not an exception, but a pleasant confirmation of this rule! Have a nice winter and nice shopping!

Tip 2: Zenit became the champion of Russia ahead of schedule: as they celebrated the victory

May 17, 2015, the St. Petersburg "Zenith" in the fourthtime became the champion of Russia. This time ahead of schedule, for two more rounds before the end of the championship, after a no-man's match (1: 1) with Ufa. In this competition the first goal in the 32nd minute was scored by the Hulk, then by Ufa, in the 87th minute Haris Handicz equalized the score.

"Zenith" became the champion of Russia ahead of schedule: as they celebrated the victory

Petersburg authorities in advance prepared forpossible riots, when the match was still going on, about 10 minutes before the end, along the field to the fan sector, internal troops already fled. Although no signs of outrage were not yet in the stands, the soldiers blocked the fans out on the field from two sides.

However, when it became clear that Zenit was a champion,the supporters of the team still indulged in a storm of joy. The fans ran to the field, some tried to hug football players, shouted. One cheerleader was lucky to slap Oleg Shatov's hand, then the policemen twisted the man. Another guard chef had to knit four times, twice.

Celebrate the victory of "Zenith" in the championshipRussian Premier League football will be large scale at the end of the last round. That's when the team will be handed a cup, "golden" T-shirts, etc. But on Sunday, May 17, there was still a lot of champagne and sincere joy.

Witzel several times spread a scarf with an inscription"Champions-2014/15", the wife of Hulk and his two children ran out on the field wearing T-shirts with photos of the Brazilian striker. They danced together with the players and drove an orange ball in front of the stands.

Anatoly Timoshchuk - organized a team tofootball players of "Zenith" rocked Villash-Boasha. Rondon jumped on the back of Smolnikov during the organized procession of football players around the stadium. From the stands threw all sorts of things to the team of "Zenith" - the winner. Lodygin in response threw the fans a glove.

Then Tymoschuk, already in the locker room, openedChampagne and poured foam Kerzhakov with Anyukov. Malafeev avenged his comrade - poured him champagne on his head and a T-shirt. All rejoiced and laughed, again - again, "Zenith" - champion, and even post-it!

Hulk, Dani, Witzel and Krishito danced, andthe Italian is on the table. A few minutes later the huge blue table became sticky from the sweet alcohol. The Hulk spoke to the cameras that he felt the sweet taste of victory. But more precisely all said Shatov: "It is good that Zenit" became the champion for two rounds to the end. In fact, we were the strongest this year and could win even earlier, for 5 or 6 rounds before the end of the championship. "

"Zenith" used to win in the championship of Russia infootball in 2007, as well as in 2010 and the 2011-2012 season. Also, the football club was the USSR champion in 1984. The victory in the current Russian championship was for Andre Villas-Boas (Portuguese coach) the first with the team from St. Petersburg.

Now FC "Zenit" will play for the Russian Super Cup with the Moscow "Locomotive" or the Krasnodar "Kuban". And next season the team will play in the Champions League.

Tip 3: How to start a car in winter without problems

With the help of these tips, you can easily get your car even in severe frost!

How to start a car in winter without problems

One of the most popular ways is autorun. First, you can start the engine remotely, and secondly, set the interval through which the machine will automatically start, so that the engine does not freeze. After 10 minutes of operation, the engine is muffled.

The easiest autorun, with whichyou can do it, it costs from 2500 rubles. The more expensive models have even a function that starts the engine only when it cools down to a certain temperature. He does this with a special temperature sensor. Such devices are more beneficial, because the engine starts only when it really is necessary - you will save on fuel.

Also, you can control auto start from GSM through your smartphone and special applications. But such a system will cost 10,000 rubles.

You can get by with a smaller amount if you buy an auto blanket - a special blanket of non-combustible materials, which increases the cooling time of the engine by about 2 times. There is a blanket 3-5 thousand rubles.

The next option is an auxiliary heater. It is installed in the engine compartment and uses fuel for heating: it does not require either a mains connection or an engine start. But the price for such heaters is quite high: from 25 thousand rubles without installation.

You can also use the electric heating of the car. It operates on a 220v network and heats the coolant. It is because of the principle of connecting the electrical heating is not the most convenient way: only owners of private houses or garages with outlets can use it. The cost of the device is from 1500 rubles.

Tip 4: Where to go in winter

If the vacation fell on winter time or youjust want as best as possible to spend a New Year's vacation, you should not sit at home. There are many options for travel. But, if funds permit, the best solution will be to go abroad. There you can really change the situation, take your mind off working days and get a lot of different impressions. Here are just a few popular destinations.

Where to go in winter
In the cold season so want to besomewhere under the sun, at affectionate and warm seas. Go to the Maldives, where you can relax, enjoy quality service and stunning scenery, and dive. Another great option for a beach holiday is the Seychelles Islands. There pristine nature and a lot of coconut palms, beautiful beaches and clear waters of the ocean. However, the trip to the Maldives and the Seychelles will not be expensive. A similar option for more affordable prices is the Dominican Republic. There is not such a good service, but there are always carnivals, boiling lively nightlife. And you can choose India, the famous resort of Goa. There's a lot of entertainment, beaches with fine golden sand, everything is pretty inexpensive. Do you want to combine lying on the sea and active rest? You are a direct road to Thailand - a country of smiling people and exotic nature. There you can visit the paradise islands, admire the wonderful landscapes, view the ancient temples and palaces, take a session of another famous Thai massage, ride elephants, see a show of venomous snakes, buy inexpensive clothes, shoes, and if there are means, then quality pearls, sapphires and rubies. A good idea is to go In winter in Israel, a country with a rich culturalheritage. At this time of year you will not suffer from debilitating heat and you will be able to quietly examine the holy city of Jerusalem, visit ancient Nazareth and Bethlehem, relax and treat at the presentable resorts of the Dead Sea. If you want to please children, choose a tour to Finland. There you can visit the residence of Santa Claus, visit his house, ride a reindeer, ski, snowmobile and dog sledding. And at the same time, and go shopping in a free time from winter entertainment. Any mountain resorts of Andorra will have a taste for mountain skiers. It's always sunny there, snow lies in any weather, and wonderful flowers grow around. If you do not know how to ride, you can always hire an experienced instructor who will teach you literally in a couple of lessons. If you are tired - you can relax in one of the thermal springs or sit in a bar, sipping hot mulled wine.