Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen mit einem Fries je nach ihren Funktionen

Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen mit einem Fries je nach ihren Funktionen

Innovative Pop-up-Ständer mit Fries sindDie ideale Lösung für die originelle Präsentation von Produkten. Diese Handels- und Werbeausrüstung hat aufgrund ihrer Höhe und der Möglichkeit, eine asymmetrische Form anzubringen, eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu Standardgestellen.

Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen mit einem Fries je nach ihren Funktionen

Wenn die Waren von weitem sichtbar sein sollten,es wird empfohlen, einen Pop-up-Stand mit einem Fries zu bevorzugen, der die Sichtbarkeit und damit die Sichtbarkeit der angezeigten Produkte erheblich erhöht.

Für die Präsentation mit dem Licht aus, ist es am bestengeeignete Werbeausstattung, ausgestattet mit Außen- und Innenbeleuchtung in Form von Halogenlampen. Wenn Sie zusätzliche Fototafeln oder Arbeitsplatten befestigen möchten, sind mobile Ständer mit einer praktischen Box-Tribüne aus Kunststoff, an der das gewünschte Element befestigt wird, eine hervorragende Lösung.

Für eine gewinnbringende Präsentation des Originals undProdukte sollten sich drehende Pop-up-Ständer mit einem Fries wählen, die wie ein Würfel oder Pylon aussehen. Videoübertragung auf dem Stand wird erlauben, Ausrüstung für die Werbeproduktion mit einer Flüssigkristalltafel auf seiner Oberfläche zu halten.

Um Ihren Produkten einen animierten Look zu verleihen,Pop-up-Stände mit dynamischer LED-Beleuchtung, die Impulsblinken oder Rotation simuliert, können bevorzugt werden. Für die Auswahl der Werbung sind auch Pop-up-Stände ausgezeichnet, die dem Logo oder Text eine Dreidimensionalität mit zusätzlicher Beleuchtung verleihen.

Rules for selecting pop-up stands with a frieze depending on their functions

Rules for selecting pop-up stands with a frieze depending on their functions

Innovative pop-up stands with frieze areThe ideal solution for the original presentation of products. This trade and advertising equipment has a number of advantages in comparison with standard stands due to its height and the possibility of mounting an asymmetric shape.

Rules for selecting pop-up stands with a frieze depending on their functions

If the goods should be visible from afar,it is recommended to give preference to a pop-up stand with a frieze that significantly increases the range of visibility and, consequently, the visibility of the products displayed.

For presentation with the light off, it's bestsuitable advertising equipment, equipped with external and internal lighting in the form of halogen lamps. If you want to fix additional photo panels or countertops, mobile pop-up stands with a convenient box-tribune made of plastic on which the desired element will be attached will be an excellent solution.

For a profitable presentation of the original and brightproducts should choose rotating pop-up stands with a frieze, having the appearance of a cube or pylon. Video broadcast on the stand will allow to hold equipment for advertising production with a liquid crystal panel on its surface.

To give your products an animated look,it is possible to give preference to pop-up stands with dynamic LED illumination simulating impulse flashing or rotation. For the selection of advertising, pop-up stands are also excellent, giving the logo or text a three-dimensionality with additional illumination.