Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen nach ihren Funktionen

Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen nach ihren Funktionen

Zur Werbung und Werbung in Form vonPop-up-Stände voll gerechtfertigt seinen Zweck, muss es unter Berücksichtigung der Funktionen, die es durchführen sollte, gewählt werden. Für diese Stative gibt es mehrere Optionen, mit denen Sie das eine oder andere Produkt im günstigsten Licht demonstrieren können.

Regeln für die Auswahl von Pop-up-Ständen nach ihren Funktionen

Am populärsten sind mobile Pop-up-Stative mit geradem und gebogenem Design, mit denen Sie angekündigte Fototafeln auch im Feld einfach und schnell einsetzen können.

Um ein riesiges Werbefeld (mit einer Fläche von etwa 20 Metern) zu schaffen, ist es notwendig, Ausstellungswerbeausrüstungen zu wählen, die leicht mit Rollstühlen und Broschüren ergänzt werden können.

Um großformatige, nahtlose Bilder und ihre schnelle Anwendung zu demonstrieren, ist es besser, professionelle Pop-Up-Ständer mit konkavem, geradem oder zylindrischem Design zu bevorzugen.

Für die Montage von Sonderausstellungsausstellungenideale Ausrüstung für die Werbeproduktion, deren Baugruppen nicht auf Nieten, sondern auf Schrauben montiert sind. Aus diesem Grund ist es möglich, Pop-up-Ständer mit einer großen Vielfalt von Konfigurationen zu montieren, wobei die magnetischen Rippen der Struktur von beiden Seiten der Anordnung fixiert werden.

Machen Sie eine Präsentation hell und bunt erlaubtMultifunktions-Aufstellstativ, ausgestattet mit einem starken und stabilen Stativ in Form einer Teleskopstange. Wenn die Produkte unter gedämpften Lichtverhältnissen gezeigt werden, wird der Stand mit Beleuchtung buchstäblich im günstigsten Licht erscheinen.

Rules for selecting pop-up stands according to their functions

Rules for selecting pop-up stands according to their functions

To commercial and advertising equipment in the form ofpop-up stands fully justified its purpose, it must be chosen taking into account the functions that it should perform. There are several options for these stands, which allow you to demonstrate one or another product in the most favorable light.

Rules for selecting pop-up stands according to their functions

The most popular are mobile pop-up stands of a straight and curved design that allow you to easily and quickly deploy advertised photo panels even in the field.

To create a vast advertising field (with an area of ​​about 20 meters), it is necessary to choose exhibition advertising equipment, which can be easily supplemented with roll-up stands and booklets.

To demonstrate large-scale seamless images and their rapid deployment, it is better to give preference to professional pop-up stands of a concave, straight or cylindrical design.

For the assembly of non-standard exhibition expositionsideal equipment for advertising production, the assemblies of which are assembled not on rivets, but on screws. Due to this, it is possible to assemble pop-up stands of a wide variety of configurations, fixing the magnetic ribs of the structure from either side of the assembly.

Make a presentation bright and colorful will allowmultifunctional pop-up stand, equipped with a strong and stable tripod in the form of a telescopic bar. If the products are shown in conditions of muted lighting, the stand with illumination will literally present it in the most favorable light.