Kuban Ministerium für Landwirtschaft wird weiterhin das Import-Ersatz-Programm zu implementieren und helfen Krasnodar Landwirte

Kuban Ministerium für Landwirtschaft wird weiterhin das Import-Ersatz-Programm zu implementieren und helfen Krasnodar Landwirte

Im Rahmen der laufenden Umsetzung der regionalenDas Konzept des Baus moderner Logistikzentren in der Region Krasnodar sieht vor, mindestens sieben ähnliche Einrichtungen für die Bedürfnisse der lokalen landwirtschaftlichen Erzeuger zu bauen.

Kuban Ministerium für Landwirtschaft wird weiterhin das Import-Ersatz-Programm zu implementieren und helfen Krasnodar Landwirte

Laut dem Pressedienst des Kuban MinisteriumsLandwirtschaft und verarbeitende Industrie, Großhandel Vertriebszentren werden beginnen, für die Lagerung und die weitere Verteilung der Gemüse, Obst und Beeren in der Kuban gewachsen zu akzeptieren. Diese Maßnahme ist laut dem gleichen Pressedienst notwendig, da die regionalen Erzeuger ihre Erträge Jahr für Jahr steigern.

Zu diesem Zweck haben Vertreter des regionalen Landwirtschaftsministeriumshaben die Region Astrakhan bereits zu einem Informationsbesuch besucht, dessen Behörden seit mehreren Jahren mit dem Bau solcher Einrichtungen befasst sind. Für den Zeitraum seit 2010 konnten in der Region etwa dreißig moderne Gemüseläden und fünf Vertriebszentren gebaut werden, die fast 150.000 Tonnen verschiedener Pflanzenproduktion gleichzeitig aufnehmen können.

Eine solche Maßnahme erlaubte Astrakhan Bauernneue Arbeitsplätze schaffen und die Produktion steigern. In Zukunft werden auch weiterhin die regionalen Behörden aktiv Hilfe für die Bauern der Region Krasnodar in der Umsetzung des Importsubstitutionsprogrammes zur Verfügung zu stellen, die jetzt sehr wichtig für das Wohlbefinden und die Sättigung des Allrussischen Lebensmittelmarkt ist.

"Wir sind froh, dass sich der Staat endlichuns Aufmerksamkeit. Zuvor hatten wir in unserem eigenen Land und in unserer eigenen Region die Rechte armer Verwandter - wenig Subventionen, starker Wettbewerb und keine Präferenzen, im Gegensatz zu Importlieferanten. Ich bin sehr zufrieden mit der Einführung von Beschränkungen für Lieferungen aus Europa und werde, wenn ein Referendum abgehalten wird, nur für ihre Verlängerung sprechen ", sagte Georgy Kvatselia, Inhaber einer kleinen Gartenbaubetrieb in der Kuban.

Kuban Ministry of Agriculture will continue to implement the import substitution program and help Krasnodar farmers

Kuban Ministry of Agriculture will continue to implement the import substitution program and help Krasnodar farmers

As part of the ongoing implementation of the regionalthe concept of the construction of modern logistics centers in the Krasnodar Territory is planned to build at least seven similar facilities for the needs of local agricultural producers.

Kuban Ministry of Agriculture will continue to implement the import substitution program and help Krasnodar farmers

According to the press service of the Kuban Ministryagriculture and processing industry, wholesale distribution centers will begin to accept for storage and further distribution the vegetables grown on the Kuban, fruit and berries. This measure, according to the same press service, is necessary, as regional producers are increasing their yields year by year.

To this end, representatives of the regional Ministry of Agriculturehave already visited Astrakhan Oblast on a fact-finding visit, whose authorities have been engaged in the construction of such facilities for several years. So, for the period since 2010, in the region it was possible to build about thirty modern vegetable stores and five distribution centers that can take almost 150 thousand tons of various crop production at a time.

Such a measure allowed Astrakhan farmerscreate new jobs and increase production. Subsequently, the regional authorities will continue to provide active assistance to the agrarians of the Krasnodar Territory in the implementation of the import substitution program, which is now very important for the well-being and saturation of the Russian food market.

"We are glad that the state has finally turned tous attention. Previously, we in our own country and in our own region were on the rights of poor relatives - little subsidies, heavy competition and no preferences, unlike import suppliers. I am very pleased with the introduction of restrictions on supplies from Europe and, if a referendum is held, I will speak only for their extension, "said Georgy Kvatselia, owner of a small horticultural farm in the Kuban.