Wimpernverlängerungen: Typen und Technologien

Wimpernverlängerungen: Typen und Technologien


Schönheit der Augen besteht aus mehrerenIndikatoren: Augenfarbe, ihre Größe, Symmetrie und Wimpern. Es sind die Wimpern, die das Aussehen der Augen verändern können. Aber nicht jeder kann sich mit langen und dicken Wimpern rühmen, deren Schwung von anderen begeistert sein kann. Wimpernverlängerungen helfen, die Wimpern ideal zu machen.



Wimpernverlängerungen: Typen und Technologien


Es gibt verschiedene Arten von Wimpernverlängerungen. Sie können sie in 2 Kategorien unterteilen: Unterschiede in der Technologie des Wachstums und Unterschiede in der Menge der Wimpern. Es gibt auch verschiedene Effekte des Aufbaus. Es ist notwendig, jede Kategorie separat zu verstehen.

Wimpernverlängerungstechnologien

Effekte der Wimpernverlängerung

  1. Strahlwimpernverlängerung. Diese Art von Aufbau kann auch unter dem Namen Hollywood-Aufbau gefunden werden. Die Bedeutung des Aufbaus ist, dass die Zilien an die ganze Peitsche mit ihren eigenen Wimpern befestigt sind.
  2. Japanisch oder Halbmondaufbau. Zilien werden aus Nerz, Zobel oder Seide hergestellt. Zilien sind nicht zusammengeklebt, sondern einsam. Dieses Verfahren ist sehr aufwendig, da jedes Cilium auf das native Cilium geklebt werden muss.
  3. Die Analogie des japanischen Aufbaus war die amerikanische Technik. Erweiterung der Spermien, das Material für die Schaffung von Zilien ist Silikon.

Klassifizierung nach Volumen

Technologie der Wimpernverlängerung

  1. Natürlicher Aufbau oder unvollständiges Volumen. Das Gebäude ist nicht für jedes Cilium fertig. Auf Wunsch des Klienten können Sie die Flaumigkeit der Wimpern entweder in den Ecken erhöhen, oder indem Sie die Zilien nicht an jede Ihrer eigenen Wimpern anbringen, sondern nach ein paar.
  2. Der Aufbau des vollen Volumens erfolgt, wenn Cilia an jedem von ihnen angeschlossen ist. Ausnahme sind nur die Zilien, die sich im Stadium des Wachstums befinden oder geschwächt sind.
  3. Wimpernverlängerungen 3D ist, dass für jede seiner eigenen Zilien mehrere Spender angeschlossen ist. Nach einer solchen Verlängerung werden die Wimpern am meisten flauschig.

Auswirkungen der Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung 3d Effektfoto

Jeder der möglichen Auswirkungen des Aufbaus wird Ihren Augen eine außergewöhnliche Ausdruckskraft geben. Die Fähigkeit, einen erstaunlichen und ungewöhnlichen Blick zu machen, ist ein guter Weg, um sich selbst zu ändern.

  1. Die Wirkung natürlicher Wimpern. Dank diesem Aufbau scheinen Wimpern ihre eigenen zu sein. Diese Methode ermöglicht es, die Qualität der Wimpern für andere unmerklich zu verbessern. Es wird ihnen allen scheinen, dass sie nicht angewachsen sind, sondern ihre üppigen und dichten Zilien, die das Auge anziehen.
  2. Spärliche Zilien. Dieser Effekt ermöglicht es auch, den Aufbau zu verbergen. Spenderzilien sind in einem Abstand voneinander angebracht. Außerdem haben diese Cilien unterschiedliche Längen. Infolgedessen werden die Augen von dickeren und längeren Zilien eingerahmt.
  3. Um die Augen zu verlängern und tiefer zu machen,passt zum Effekt. Ihr Wesen liegt darin, dass die Länge der vergrößerten Zilien vom inneren Winkel zum äußeren zunimmt. Das Ergebnis ist ein bisschen schräg wie die Augen eines Fuchses.
  4. Um Pinsel zu machen, verwenden Meister die WeißeWirkung. Um dies zu tun, müssen Sie kurze Zilien entlang der gesamten Länge anbringen, und an der äußeren Ecke des Augenlids, lange Wimpern anbringen, die wie Eichhörnchenbürsten aussehen.
  5. Für kreative Fans passt der Puppeneffekt. Um Augen wie Puppen zu machen, befestigen Meister sehr lange Zilien an ihren eigenen. Infolgedessen gibt es ein Gefühl, dass Sie von der Schaukel solcher Wimpern abheben können.

Es gibt andere Effekte der Wimpernverlängerung, aber sie werden ziemlich selten verwendet.

Eyelash extensions: types and technologies

Eyelash extensions: types and technologies


Beauty of the eyes is composed of severalindicators: eye color, their size, symmetry, and eyelashes. It is the eyelashes that can change the look. But not everyone can boast of long and thick eyelashes, from the swing of which can be enthralled by others. Eyelash extensions help make the cilia ideal.



Eyelash extensions: types and technologies


There are several types of eyelash extensions. They can be divided into 2 categories: differences in the technology of growth and differences in the volume of eyelashes. There are also various effects of build-up. It is necessary to understand each category separately.

Eyelash extension technologies

Effects of eyelash extension

  1. Beam lash extension. This type of build-up can also be found under the name of Hollywood build-up. The meaning of the build-up is that the cilia are attached to the whole lash of the whole eyelash.
  2. Japanese or crescent build-up. Cilia are created from mink, sable or silk. Cilia are not stuck together, but solitary. This procedure is very painstaking, since each cilium needs to be glued to the native cilium.
  3. The analogue of the Japanese buildup was American technology. Sedimentation, the material for creating cilia is silicone.

Classification by volume

technology of eyelash extension

  1. Natural build-up or incomplete volume. Building is not done to every cilium. At the request of the client, you can increase the fluffiness of the eyelashes either in the corners, or by attaching the cilia not to each of your own eyelashes, but after a few.
  2. The build-up of the full volume occurs when cilia are attached to each of their own. The exception will be only those cilia, which are in the stage of growth or weakened.
  3. Eyelash extensions 3D is that for each own cilium is attached several donor. After such an extension, eyelashes will become the most fluffy.

Effects of eyelash extension

eyelash extension 3d effect photo

Each of the possible effects of building up will give your eyes an extraordinary expressiveness. The ability to make an amazing and unusual look is a good way to change yourself.

  1. The effect of natural eyelashes. Thanks to this build-up, eyelashes seem to be their own. This method makes it possible to improve the quality of eyelashes imperceptibly for others. It will all seem to them that they are not accreted, but their lush and thick cilia, attracting the eye.
  2. Sparse cilia. This effect also makes it possible to hide the build-up. Donor cilia are attached at a distance from each other. In addition, these cilia have different lengths. As a result, the eyes are framed by thicker and longer cilia.
  3. To lengthen the eyes and make them deeper,fox effect is suitable. Its essence lies in the fact that the length of the enlarged cilia increases from the inner angle to the outer one. As a result, you get a little slanting like a fox's eyes.
  4. To make brushes, masters apply whitenessEffect. To do this, you need to attach short cilia along the entire length, and at the outer corner of the eyelid, long eyelashes are attached, which look like squirrel brushes.
  5. For fans of creative fits the puppet effect. To make eyes like dolls, masters fasten very long cilia to their own. As a result, there is a feeling that you can take off from the swing of such eyelashes.

There are other effects of eyelash extension, but they are used quite rarely.