Was essen Schildkröten zu Hause?

Was essen Schildkröten zu Hause?



In den letzten Jahren haben Land- und Wasserfehlerwurde eines der beliebtesten Haustiere. Das lässt sich leicht erklären: Die Schildkröte nimmt wenig Platz in Anspruch, sie erfordert keine regelmäßigen Spaziergänge und ständige Aufmerksamkeit vom Besitzer, die Pflege ist einfach und die Schildkröte hat keine Allergien.





Was essen Schildkröten zu Hause?

















Bedingungen für die Schildkröte

Alles über Schildkröten: Wie man sie behältEine Schildkröte in einem Haus pflanzen, vergiss das nichtDies ist ein lebendes Wesen, das sorgfältige Pflege und Aufmerksamkeit für die Gesundheit benötigt. Entscheiden Sie zuerst, welche Schildkröte Sie bevorzugen, Land oder Wasser? Je nach Wahl benötigen Sie ein Aquarium oder ein Terrarium, in dem das Tier leben wird. Die Ansicht, dass sich die Schildkröte frei in der Wohnung bewegen kann, ist irrtümlich. Da das Reptil keinen eigenen Platz hat, riskiert es, sich im Zug zu erkälten, zu Ihnen oder dem Haus unter den Füßen zu gelangen und sich zu verletzen oder dorthin zu kommen, wo es nicht leicht sein wird, hinauszugehen.

Wasserschildkröte

Wie Schildkröte in der Wohnung zu haltenDie beliebteste Spezies ist WasserRotbauchwanze. Um dieses Tier zu erhalten, benötigen Sie ein geräumiges Aquarium, in dem ein kleines Stück Land zugewiesen wird, damit die Schildkröte sich nach dem Schwimmen ausruhen kann. Wasserschildkröten sind Raubtiere, daher werden sie gerne lebende Nahrung wie Mückenwürmer, Insekten oder Meeresfrüchte, frischer Fisch essen, der vorher von Knochen gereinigt und zerkleinert wurde.
Geben Sie Schildkröten kein gekochtes Fleisch oder Fisch - dies kann zu Frustration und Unwohlsein führen. Die Verdauung dieser Tiere ist nicht für die Verdauung von thermisch verarbeiteten Lebensmitteln bestimmt.
Trotz seiner räuberischen Natur, Schildkröten nichtverweigern pflanzliche Nahrung - Salat, Karotten und Algen. Auch in jeder Tierhandlung können Sie ein spezielles Granulat für Wasserschildkröten kaufen.

Landschildkröte

wie man eine Meeresschildkröte in einem Zug transportiertLand oder zentralasiatische Schildkröte -ein Bewohner von warmen Ländern, und sollte deshalb in einem Terrarium mit einer Lampe, die über ihr installiert ist, gehalten werden, um genug Wärme und Licht zu liefern. Schildkröten sind Vegetarier. Ihre Ernährung sollte aus frischem Gemüse, Obst, Beeren und Gemüse bestehen. Schildkröten brauchen Nahrung, die grobe Ballaststoffe enthält, also sollte die Grundlage für die Ration der Landschildkröte Grünkohl, Karotten, rote Rüben und Äpfel sein. Wenn du die Schildkröte grün gibst, sollte sie fein gehackt und immer frisch sein. Geben Sie Schildkröten nicht zu würzigen Grünen wie Koriander oder Basilikum, beschränken Sie sich auf neutralere Kräuter und einen Salat. Im Frühjahr kann eine Landschildkröte mit jungen Löwenzahnblättern verwöhnt werden.
Denken Sie daran, dass das Futter in der Schale der Schildkröte nicht länger als drei Stunden sein sollte. Wenn das Tier nicht alles gegessen hat, was Sie ihm angeboten haben, lassen Sie es erst bei der nächsten Fütterung.
Um die Landschildkröte inIn einem Fachgeschäft können Sie auch Lebensmittel kaufen, die die erforderliche Menge an Ballaststoffen und Nährstoffen enthalten. Übertragen Sie die Schildkröte jedoch nicht auf trockene Körnchen, sondern auf frische Lebensmittel.

Lebensmittelbeschränkungen

wie man eine erwachsene Schildkröte Wasser füttertIm Magen einer Schildkröte, sowohl Wasser als auch Land,enthalten keine Enzyme, die helfen, Milchprodukte, Backwaren, gekochtes Getreide oder Eier zu verdauen. Sie können denken, dass Sie Ihr Haustier verderben, aber solche Nahrung kann das Funktionieren der Nieren und des Magen-Darm-Trakts der Schildkröte stören.

What do turtles eat at home

What do turtles eat at home



In recent years, land and water bugsbecame one of the most popular pets. This is easy to explain: the turtle takes up little space, it does not require regular walks and constant attention from the owner, caring for it is simple and the turtle does not have allergies.





What do turtles eat at home

















Conditions for the turtle

All about turtles: how to keep themPlanting a tortoise in a house, do not forget thatthis is a living being that needs careful care and attention to health. First, decide which turtle you prefer, land or water? In accordance with the choice you will need an aquarium or a terrarium in which the animal will live. The view that the turtle can move freely around the apartment is erroneous. Having no place of its own, the reptile risks catching a cold in the draft, getting you or the house under your feet and getting hurt or getting to where it will not be easy to get out.

Water turtle

how to keep turtle in the apartmentThe most popular species is waterred-bellied bug. To keep this animal you will need a spacious aquarium in which a small piece of land will be allocated, so that the turtle would have a rest after swimming. Water turtles are predators, so they will be happy to eat live food such as bloodworm, insects or seafood, fresh fish, previously cleaned from bones and crushed.
Do not give turtles a boiled meat or fish - this can cause frustration and malaise. The digestion of these animals is not intended for digestion of thermally processed foods.
Despite its predatory nature, turtles do notrefuse vegetable food - salad, carrots and algae. Also in any pet shop you can buy a special granulated food for water turtles.

Land turtle

how to transport a sea turtle in a trainLand or Central Asian turtle -a resident of warm countries, and therefore should be kept in a terrarium with a lamp installed above her to provide enough heat and light. Tortoises are vegetarians. Their diet should consist of fresh vegetables, fruits, berries and greens. Turtles need food containing coarse dietary fibers, so the basis for the ration of the land tortoise should be kale, carrots, beets and apples. If you give the turtle green, then it should be finely chopped and always fresh. Do not give turtles too spicy greens, such as coriander or basil, limit yourself to more neutral herbs and a lettuce. In early spring, a land turtle can be pampered with young leaves of a dandelion.
Remember that the food in the turtle's trough should not be more than three hours. If the animal has not eaten everything that you offered her, do not leave it until the next feeding.
To feed the land tortoise ina specialized store you can also buy food containing the necessary amount of fiber and nutrients, but do not transfer the turtle only to dry granules, fresh food is necessary.

Food Restrictions

how to feed an adult turtle waterIn the stomach of a turtle, both water and land,do not contain enzymes that help digest dairy products, bakery products, cooked cereals or eggs. You may think that you are spoiling your pet, but such food can disrupt the functioning of the kidneys and the gastrointestinal tract of the turtle.